Eurotransline Internationale Speditions- und Transport-Ges.m.b.H.


Die Eurotransline GmbH wurde im Mai 2004 in Ehrenhausen gegründet. Ein junges, dynamisches und kompetentes Team kümmert sich seither um die Beförderung von Schüttgut.

Transporte werden europaweit durchgeführt und anfallende Frachten im bi- und trimodalen Verkehr werden gerne betreut. Ausgeklügelte Transportlogistik und Expertenwissen sorgen dafür, dass die Eurotransline GmbH auch in Zukunft auf Erfolgskurs bleibt.

Viktor Wratschko, Geschäftsführer und Jungunternehmer des Jahres 2008, weiß, wie er sein kompetentes Team motivieren kann. Von den 800m² Betriebsfläche sind 250m² als Energiezentrum der betrieblichen Gesundheitsförderung vorbehalten. Innovative Mitarbeiterführung ist bei Eurotransline kein Lippenbekenntnis, sondern eine mehrfach ausgezeichnete Tatsache.

 

 


Bürozeiten

Mo-Fr 08:00 – 17:00

Kontakt

Viktor Wratschko, Geschäftsführer
Telefon03452/2250-0
Fax03452/2250-222
E-mailoffice@eurotransline.at

Lageplan