forum energetix


Wir setzen uns dafür ein, dass der Mensch nach einem Besuch bei uns, seine Lebensqualität in verschiedensten Formen und auf verschiedensten Ebenen steigert!

Das forum energetix geht speziell auf die Bereiche Diagnostik, Ernährung, Physis und Psyche ein. Durch vermitteltes Know-how in diesen Gebieten kann weitgehend die Gesundheit präventiv verbessert werden.

Nur eine ganzheitliche Ausrichtung ermöglicht es, den Ursachen der Symptome zu ergründen und individuelle Interventionen zu setzen.

Unsere Mission ist es, Menschen das Bewusstsein und den Willen zur Gesundheit sowie zur Erschließung von Potenzialen zu geben. Ein ganzheitlicher Ansatz, die Ergründung der Ursachen und das Herausfinden von körperlichen und geistigen Möglichkeiten begleiten uns von Anfang an.

Unser Team steht für die Umsetzung dieser von uns gesehen wichtigsten Ansätze zur Steigerung der Lebensenergie für Sie zur Verfügung.

 


Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00 – 19:00

Kontakt

Viktor Wratschko, Geschäftsführer
Telefon03452/2250-234
Fax03452/2250-223
E-mailinfo@forumenergetix.at

Lageplan